Reiterherbergen

Ponyhof Daneder

Wir bieten am Ponyhof Daneder regelmäßig Ausritte an. Beginnend von einer Stunde bis hin zu mehrtägigen Ritten führen wir am Ponyhof Daneder durch. Tolle Tagesritte zu wunderschönen Mittagsrasten sind auch spontan möglich.


Wir bieten seit 2015 eine herrliche Nächtigungsmöglichkeit für Wander-/Turnier-/Freizeitreiter, natürlich für Gäste, Freunde und Naturliebhaber. Genießt eure Zeit bei uns am Hof.





Ein einfaches Mehrbettzimmer in toller Holzbauweise und die Möglichkeit zur Selbstversorgung gibt es bei uns am Ponyhof.


Kinder, Jugendliche und Erwachsene genießen bei uns am Ponyhof unbeschwert die Natur. Der Umgang mit den Ponys und Pferden befreit vom Alltagsstress.


Während der Ferienzeit, am Wochenende oder nach der Schule. Wir leben "Ponyhof". Besucher sind jederzeit herzlich eingeladen, zuzuschauen oder auch mitzumachen.


Unter Anleitung werden Ponys geputzt, gefüttert, geführt und geritten. Schrittrunden in die Natur, Lehreinheiten am Platz, Mounted Games, Voltigieren oder Kuschelstunden während des Putzen, alles ist bei uns möglich.


Nähere Infos unter ponyhof.daneder@gmail.com oder 06649215610


 

Unverbindlich anfragen

Ausstattung

  • Aufenthaltsraum

Dienstleistungen

  • Informationen über die Gegend

Preise

Preise und Buchung nach telefonischer Absprache unter 0664/9215610

Verpflegung

  • ohne Verpflegung



« Zurück zur Übersicht

Anfahrt



Kontakt


Ponyhof Daneder
Hundsdorf 13
4293 Gutau
Tel: +43 (0) 664 9215610
Mail: ponyhof.daneder@gmail.com
Web:
PID=6